111 Gründe, Portugal zu lieben

von Annegret Heinold
111 Gründe, Portugal zu lieben

Julia_20s avatar

Naja, hätte ich mir besser vorgestellt. Zu viele Ortsnamen - nichts besonderes!

Inhaltsangabe zu "111 Gründe, Portugal zu lieben"

111 Gründe, Portugal zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste und vielfältigste Land der Welt!
Die aktualisierte Neuausgabe enthält zusätzliche Bonusgründe und zwei Farbteile.

Portugal hat alles, was das Herz begehrt: Badestrände, subtropische Inseln, Berge, Olivenhaine, malerische Städte, Wintersportparadiese, historische Burgen und eine Millionenmetropole. Wer also denkt, es sei nur ein zweitklassiges Reiseziel, der liegt gehörig daneben. Das beweist Annegret Heinold in ihrem Buch 111 Gründe, Portugal zu lieben.

Die Autorin, die seit vielen Jahren in Portugal lebt, macht mit umfangreichem Insiderwissen und viel Herzblut Lust darauf, dieses einstige Land der Seefahrer selbst zu erkunden. Stimmungsvoll und kurzweilig erzählt sie von der Gelassenheit der Portugiesen, ihrer melancholischen Musik, der landestypischen Küche und den Eigenheiten der Sprache.

Die schwärmerische Liebeserklärung verführt nicht nur zum Träumen, sondern zieht den Leser in den Bann – und lässt ihn ganz bestimmt bis zur nächsten Portugal-Reise nicht mehr los!

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.11.2017