Hallo,

ich möchte euch gerne zu einer Leserunde für die "Nachrichten an Paul" einladen.

Anna wird nach dreißig Jahren Ehe Witwe, und steht mit Anfang-Mitte fünfzig vor der Frage, was jetzt aus ihrem Leben wird. Und es tauchen in Annas Leben drei Männer auf - der nervige Hans-Dieter, der langjährige Freund Miguel und der elf Jahre jüngere Paul. Ist einer von den dreien der richtige für den nächsten Lebensabschnitt?

Gut, dass da Annas Freundin Clara ist, die genauso ein Chaos durchlebt, weil sie in einen verheirateten Mann verliebt ist.

Das ganze spielt in Portugal, wo Anna und Clara leben.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr Lust habt zu lesen. Der Verlag stellt zehn ebooks zur Verfügung. Wer mitmachen möchte - einfach die email-Adresse an mich schicken.

Ich werde hier regelmäßig reingucken, und bitte schon jetzt für Anfangsschwierigkeiten um Entschuldigung, das ist hier alles neu für mich, und ich bin noch dabei herauszufinden, wie es funktioniert.

Autor: Annegret Heinold
Buch: Nachrichten an Paul

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen.
Die Lp hört sich gut an. Lg

uli123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Inhaltsangabe klingt ganz nach meinem Lesegeschmack. Gerne würde ich mitlesen. E-Mail-Anschrift sende ich per PN.

vor 4 Jahren

Haben Frauen in diesem Alter überhaupt eine Chance noch einen neuen Partner zu finden?
Beitrag einblenden

Über 50 ist es sicherlich nicht leicht, wieder einen Partner zu finden. Es ist für manche um die 35 schon schwierig nach einer langen Beziehung einen neuen Partner zu finden. Doch einige schaffen es, das mich sehr freut. Aber ich denke, sie müssen es auch wollen und zulassen, einen neuen Partner zu vertrauen.

Fynigen

vor 4 Jahren

Liebe Annegret, hier meine Rezension!
Vielen Dank, dass ich bei der LR dabei sein durfte! Ein wirklich sehr schönes Buch!!

Ich werde sie noch bei Amazon hochladen!

carmelinchen

vor 4 Jahren

Es gibt ein Sprichwort, das sagt: wenn Frauen verblühen, verduften die Männer. Was haltet ihr davon???
Beitrag einblenden

Würde ich so unterschreiben.
Hier nun meine Rezi.

Liebe Annegret,

ich kann hier einfach nicht posten, ich versuche es immer wieder, hier zu posten, mal schaun, ob es dieses Mal klappt:

Vielen Dank für das Buch und die nette Leserunde!

@Donauland

Jetzt hat es ja geklappt! Vielen Dank für deine schöne Rezension! Wenn du Lust hast ... würdest du sie evtl auch auf Amazon einstellen? Liebe Grüße, Annegret

@Anna_E_H

Klar schon online!