Annegret Langenhorst Der Gott der Europäer und die Geschichte(n) der Anderen

Inhaltsangabe zu „Der Gott der Europäer und die Geschichte(n) der Anderen“ von Annegret Langenhorst

Die lateinamerikanischen Dichter und Romanciers erfreuen sich bei und großer Beliebtheit, nicht zuletzt durch populäre Verfilmungen ihrer Werke. Welche Rolle spielt der Gott der Europäer in ihrem Werk? Annegret Langenhorst hat sich mit Schriftstellern wie Carlos Fuentes, Gabriel Garcia Marquez, Isabell Allende und vielen anderen beschäftigt.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren