Die Wiesn wimmelt

Die Wiesn wimmelt

Das neue Buch von Annegret Reimann erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Die Wiesn wimmelt" als Hardcover bei J. Berg .

Inhaltsangabe zu "Die Wiesn wimmelt"

Familie Wiesinger geht auf die Wiesn. Mama, Papa, Sarah, Flori und der Plüschdackel Oswald probieren alles aus: Fliegen, Schaukeln, Autoscooter fahren, und natürlich ganz viel essen. Zuckerwatte, Schokobananen, Steckerlfisch – jeder mag etwas anderes am liebsten. Sich zwischen all den bunten Fahrgeschäften zu entscheiden, ist gar nicht so einfach, aber auf die »Oide Wiesn« müssen sie unbedingt. Und dann, bei einem plötzlichen Wolkenbruch, verlieren sie sich fast im Trubel, stellen aber fest, dass sie auf einmal sogar mehr sind als vorher! Was sie mit ihren neuen Freunden erleben, könnt ihr auf den Buchseiten entdecken.

Verlag:J. Berg
Erscheinungsdatum:22.08.2018