München Wimmelbuch

München Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu "München Wimmelbuch"

Ein Wimmelbuch im XXL Format mit vielen fortlaufenden Geschichten!Entdecke die bayrische Hauptstadt und begleite unsere Helden bei ihrem Spaziergang durch München. Bade in der Isar und kaufe frisches Obst am Viktualienmarkt. Ruhe dich im Englischen Garten aus bevor es zum Sport in den Olympiapark geht. Im Dirndl oder in Lederhosen schmecken die leckeren Brezen und die Limonade auf dem Oktoberfest erst richtig gut. Die vielen kleinen Geschichten wimmeln von liebevollen Details und überraschenden Charakteren. Hier findest du immer etwas Neues zum Staunen und Lachen!

Verlag:Wimmelbuchverlag
Erscheinungsdatum:01.09.2011