Annegret Reimann München Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „München Wimmelbuch“ von Annegret Reimann

Ein Wimmelbuch im XXL Format mit vielen fortlaufenden Geschichten!Entdecke die bayrische Hauptstadt und begleite unsere Helden bei ihrem Spaziergang durch München. Bade in der Isar und kaufe frisches Obst am Viktualienmarkt. Ruhe dich im Englischen Garten aus bevor es zum Sport in den Olympiapark geht. Im Dirndl oder in Lederhosen schmecken die leckeren Brezen und die Limonade auf dem Oktoberfest erst richtig gut. Die vielen kleinen Geschichten wimmeln von liebevollen Details und überraschenden Charakteren. Hier findest du immer etwas Neues zum Staunen und Lachen!

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger