Jakob und die Bienen

Jakob und die Bienen

Inhaltsangabe zu "Jakob und die Bienen"

Ich habe diese Geschichte für Kinder ab sechs Jahre geschrieben, um euer Interesse an Bienen zu wecken. Sie sind wichtige Nutztiere und brauchen unsere Hilfe. Jeder sollte etwas dazu beitragen, dass es den Bienen gut geht.
Traut euch, seid neugierig, besucht einen Imker und erfahrt so mehr über das Leben der Bienen!
Ik heff disse lütt Geschicht schräben, wieldat ji wat oewer de Immen liern künnt, denn de sünd de wichtigsten ünner de Tiere un de bruken uns‘ Hülp. Jedwerein kann wat daun, dat dat de Immen gaut geiht.
Ein schön illustriertes Buch für Kinder von 4-8 Jahren in Hochdeutsch und Platt.

Verlag:EDITION digital
Erscheinungsdatum:03.07.2017