Annegret Thüm Papa Maulwurf und seine Familie

Inhaltsangabe zu „Papa Maulwurf und seine Familie“ von Annegret Thüm

mal Opa, rief der Kleine, das sind aber mehr geworden. Ganz vorsichtig ging er von einem Hügel zum nächsten und schaute ganz genau hin, ob wieder ein Maulwurf zu sehen ist. Leider hatten sie kein Glück. Vielleicht zu einem späteren
Fest war auch eine Gelegenheit , viele andere Maulwürfe kennenzulernen, besonders die heranwachsenden Maulwürfe. Hier konnte man bestimmt seinen "Schatz" finden , um eine neue Familie zu gründen. Fienchen und Tine wurden schon eine ganze Zeit von zwei Burschen beobachtet.
ganz bestimmt ein Maulwurf oder eine ganze Familie unter der Erde. Die putzigen Tiere buddeln ganz viele Gänge und dabei wird die Erde locker. Diese Erde schmeißt der Maulwurf einfach nach draußen. Unsere Maulwurffamilie hat auch ganz viele Gänge gebuddelt.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele