Papa Maulwurf und seine Familie

Papa Maulwurf und seine Familie

Inhaltsangabe zu "Papa Maulwurf und seine Familie"

mal Opa, rief der Kleine, das sind aber mehr geworden. Ganz vorsichtig ging er von einem Hügel zum nächsten und schaute ganz genau hin, ob wieder ein Maulwurf zu sehen ist. Leider hatten sie kein Glück. Vielleicht zu einem späteren
Fest war auch eine Gelegenheit , viele andere Maulwürfe kennenzulernen, besonders die heranwachsenden Maulwürfe. Hier konnte man bestimmt seinen "Schatz" finden , um eine neue Familie zu gründen. Fienchen und Tine wurden schon eine ganze Zeit von zwei Burschen beobachtet.
ganz bestimmt ein Maulwurf oder eine ganze Familie unter der Erde. Die putzigen Tiere buddeln ganz viele Gänge und dabei wird die Erde locker. Diese Erde schmeißt der Maulwurf einfach nach draußen. Unsere Maulwurffamilie hat auch ganz viele Gänge gebuddelt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.08.2016