Annegrit Arens Aus lauter Liebe zu dir

Inhaltsangabe zu „Aus lauter Liebe zu dir“ von Annegrit Arens

Wie weit wirst du gehen für die wahre Liebe? „Aus lauter Liebe zu dir“ von Annegrit Arens jetzt als eBook.

Sie ist die Schöne, er das Biest – und doch knistert es zwischen ihnen.
Johannes ist vernarrt in Juliane: Sie ist eine Powerfrau, schön, erfolgreich, selbstbewusst. Und sie mag Johannes, doch eine Beziehung? Niemals! Schließlich hat er ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und auch den Ehering an seinem Finger kann Juliane nicht ignorieren.
Das geht leider auch Johannes so, also legt er den Ring ab, wird Chef einer Software-Firma und trainiert sich einen Traumkörper an. Welche Frau könnte da widerstehen? Juliane nicht – ihr Interesse erwacht: Vielleicht ist Johannes doch der Richtige … Doch kann der neue Traummann halten, was er verspricht?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Aus lauter Liebe zu dir“ von Annegrit Arens.

Kleine große Schritte

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer