Annegrit Arens Bügelfee im Börsenrausch

Inhaltsangabe zu „Bügelfee im Börsenrausch“ von Annegrit Arens

Eva-Maria ist Anfang 20, als sie den Mann zum Heiraten trifft. Mit 30 hat sie zwei Kinder und ein eigenes Haus. Und nun? Der Nachwuchs wird allmählich flügge, Ehemann Herbert spart eisern auf einen Luxus-Caravan fürs kostengünstige Reisen im Ruhestand, nur sie selbst träumt noch immer ins Leere. - Wer sollte ahnen, dass ausgerechnet eine so durch und durch anständige Frau wie Eva-Maria in reiferem Alter dem Reiz eines raffinierten Doppellebens erliegt?

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin