Der Therapeut auf meiner Couch: Roman

2,3 Sterne bei 3 Bewertungen

Cover des Buches Der Therapeut auf meiner Couch (ISBN: 9783958241831)

Inhaltsangabe zu "Der Therapeut auf meiner Couch: Roman"

Manchmal muss frau ihren eigenen Weg gehen, um ans Ziel zu kommen – „Der Therapeut auf meiner Couch“ von Annegrit Arens als eBook bei dotbooks.

So kann es nicht weitergehen! Zwischen Alltagsstress und einer Ehe, der die Puste ausgegangen ist, hat sich Caroline völlig verloren. Die Konsequenz: Scheidung und ein neuer Job. Während das erste schnell, aber schmerzvoll vonstattengeht, platzen die Karriereträume nach und nach wie Seifenblasen. Also muss Caroline jobben, um sich und ihre pubertierende Tochter über Wasser zu halten. Das Gute daran: Mit den langweiligen Jobs kommen die spannenden Männer – und mit den spannenden Männern die tollen Aufträge. Plötzlich hat Caroline mehr erlebt, als sie je wollte. Doch wohin mit all ihrem neuen Wissen? Schnell kommt ihr eine Idee, die sie doch noch groß herausbringen soll ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Therapeut auf meiner Couch“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Ausgabe:eBook
Verlag:dotbooks Verlag