Annegrit Arens Herz oder Knete?. Der nächste Mann ist auch nichts anders

Inhaltsangabe zu „Herz oder Knete?. Der nächste Mann ist auch nichts anders“ von Annegrit Arens

Linda liegen jede Menge Männerherzen zu Füßen - nur Knete ist Mangelware. Sie wartet lieber auf den Märchenprinzen. Der nächste Mann ist auch nicht anders - Lisa träumt vom Traummann nebst Traumkind. Das Traumkind gibts im Doppelpack, die Männer auch.

Ein Frauenroman mit einer nicht ganz nachvollziehbaren Geschichte.

— Moni 3007

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

Kleine große Schritte

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

• Rezension zu "Herz oder Knete?. Der nächste Mann ist auch nichts anders" von Annegrit Arens

Herz oder Knete?. Der nächste Mann ist auch nichts anders

Moni 3007

13. January 2011 um 22:49

Die Tanztherapeutin Linda ist ein Schuss und ein Feger. Sie hat ein kesses Mundwerk, und die Männerherzen fliegen ihr zu. Ja, nur die Knete ist leider für sie Mangelware. Natürlich träumt sie von einem Märchenprinz. Derselbe fährt auch eines Tages endlich in einem Jaguar vor, und aus Linda "Lady Linda". Linda ist Ende 20 und Dieter Morbus ist 39 Jahre alt. Nö, von diesem Buch war ich doch etwas enttäuscht und zwar von der Geschichte und dem Schreibstil. Das Wort "Nö" musste ich leider hier desöfteren lesen. Irgend wie fand ich dieses leider nicht cool. Es wurde auch kein Grund angegeben, warum Linda plötzlich mit einem Verkehrsrichter fremdgeht. Etwas spannend waren ihre Ermittlungen gegen ihren Mann Dieter. Auch der Schluss der Geschichte fand ich irgendwie nicht glaubhaft. Die Handlung der Geschichte hat mich leider überhaupt nicht berührt. Das Buch wurde auch verfilmt. Ich habe den Film leider nicht gesehen und kann dazu absolut nichts sagen. Bücher sind Geschmackssache. Jedenfalls konnte ich mit dem Buch nicht viel anfangen und andere Leser mögen es vielleicht anders sehen.