Annegrit Arens Karrieregeflüster

Inhaltsangabe zu „Karrieregeflüster“ von Annegrit Arens

Nora Dorn ist Mitte Dreißig und hat sich als Unternehmensberaterin einen Namen gemacht. Sie gehört zu den Spitzenverdienern ihrer Branche und kommt meist dann zum Einsatz, wenn selbst ihre hartgesottensten männlichen Kollegen versagt haben. Als sie einem unglaublichen Komplott auf die Schliche kommt, gerät Nora in einen Teufelskreis. Sie muß eine schwere Entscheidung treffen. Denn, wenn sie den Feldzug gegen die Betrüger startet, muß sie alles andere opfern - sogar die beiden Menschen, die sie am meisten liebt.

Leere Herzen

Buchstabenliebhaberin