Annegrit Arens Liebe im Doppelpack

Inhaltsangabe zu „Liebe im Doppelpack“ von Annegrit Arens

Witzig und warmherzig: Die turbulente Komödie „Liebe im Doppelpack“ von Erfolgsautorin Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Lisas Bilderbuch-Leben als Ehefrau und Mutter endet, als sie erfährt, dass Jonas gar nicht der Vorzeige-Ehemann ist, für den sie ihn gehalten hat: Er liebt Frauen offenbar so sehr, dass er gleich mehrere auf einmal braucht. Enttäuscht und wütend setzt sie ihn vor die Tür. Gut, dass sie Kaspar hat – einen Freund fürs Leben! Endlich ein Mann, der ihr zuhört und sie respektiert. Nach und nach muss Lisa sich eingestehen, dass sie Schmetterlinge im Bauch hat. Nur mit einem hat sie nicht gerechnet: Jonas wird eifersüchtig und fordert eine zweite Chance …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebe im Doppelpack“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto