Annegrit Arens Oma ohne Furcht und Tadel

Inhaltsangabe zu „Oma ohne Furcht und Tadel“ von Annegrit Arens

Omas sind sind doch keine Engel ...§§Niemand hat Bettina gefragt, ob sie mit Haut und Haaren Oma sein will. Drei Jahre lang hütet sie die Zwillinge ihrer älteren Tochter, doch als auch noch ihre Jüngste sie wie selbstverständlich zum Babysitten engagieren will, stellt Bettina sich quer. Ihre Lieben daheim reagieren empört - und müssen lernen, dass ein Vierteljahrhundert Selbstaufgabe im Dienst der Familie keine Garantie dafür ist, dass es immer so weiter geht. Bettina ist nicht mehr jung, aber doch jung genug, um dem Leben noch völlig neue Seiten abzugewinnen.

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt