Annegrit Arens Rosarote Hundstage

Inhaltsangabe zu „Rosarote Hundstage“ von Annegrit Arens

Eva-Maria hat nichts gegen ihr konventionelles, gutbürgerliches Leben, wirklich … nur manchmal fehlt ihr etwas. Ihre Tage sind mit Ehemann, fast erwachsenen Kindern und dem Haushalt gut ausgefüllt – doch immer öfter ertappt sie sich dabei, wie sie sich ein Leben als erfolgreiche Businessfrau ausmalt. Doch warum sollen das eigentlich Träume bleiben? Fest entschlossen, nach 20 Jahren Familienleben endlich mal etwas für sich zu tun, kramt Eva-Maria die High Heels aus dem Schrank und geht an die Börse! Nur ihr Mann darf das nicht merken – also beginnt Eva-Maria ein Doppelleben, das es in sich hat …

Ans Meer

tinstamp