Seidenkatze mit Schlips und Kragen

von Annegrit Arens
Seidenkatze mit Schlips und Kragen

Inhaltsangabe zu "Seidenkatze mit Schlips und Kragen"

Eigentlich ist Nora sanft wie ein Kätzchen, doch leider hat sie schon früh lernen müssen, sich zu behaupten. Ihre Familie scheint nur aus Schönheiten zu bestehen: Ihr Bruder ist Dressmann, eine Schwester Fotomodell, die andere hat einen echten Star becirct. Und ihr Vater, ein gefeierter Schönheitschirurg, kreiert die schönsten Nasen. Nora selbst hat den Sprung ins knallharte Männergeschäft gewagt und ist Unternehmensberaterin geworden. Doch als sie einem unglaublichen Komplott auf die Schliche kommt, kann sie nicht mehr die supercoole Karrierelady mimen. Sie muß entscheiden, was ihr wichtiger ist: das Herz oder der Verstand.

Sprache:
Verlag:Econ TB.