Annegrit Arens Wer liebt schon seinen Ehemann

Inhaltsangabe zu „Wer liebt schon seinen Ehemann“ von Annegrit Arens

Unterschätze nie die Waffen einer Frau! Das Leben könnte wie im Märchen sein: Franziska ist dank ihres verstorbenen Göttergatten zur Schlossherrin avanciert. Leider entpuppt sich das Schloss als Ruine. Und ihr Plan, ihm zu neuem Glanz zu verhelfen, wird immer wieder von männlicher Seite durchkreuzt. Mit den Männern Ehemänner, potentielle Ehemänner und nicht zuletzt ihr eigener Sohn könnte sie ja noch fertig werden. Wäre da nicht Amanda, ihr junger Gegenpart. Die scheint kein Wässerchen trüben zu können, steckt aber doch voller Geheimnisse und führt, wenn auch mit anderen Waffen, die gleichen Gefechte wie sie selbst ...

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder