Zwerge

Zwerge

Inhaltsangabe zu "Zwerge"

Seit Jahrtausenden hält sich in Märchen, Sagen und Überlieferungen das Wissen um die Existenz jener Naturgeister, die im Volksmund als das „Kleine Volk“ bezeichnet werden. Immer wieder gibt es Menschen, denen sie begegnen und die voller Erstaunen über ihr verborgenes Wirken berichten.
Annekatrin Puhle hat dieses Wissen aus vielen Jahrhunderten zusammengetragen und damit die vollständigste Studie über das Werk der Zwerge verfasst, die es bisher gibt. Es enthält Erlebnisberichte aus allen Ländern der Erde.
Wer dieses Buch gelesen hat, wird nicht mehr den geringsten Zweifel haben - Zwerge gibt es wirklich!

Verlag:Aquamarin
Erscheinungsdatum:11.04.2010