Anneke

Ihr Lieben,

nach der netten Kirschsommer-Leserunde im vorletzten Jahr, freue ich mich sehr, Euch meinen neuen Roman "Apfelrosenzeit" vorstellen zu können. Ich hoffe, er gefällt Euch und freue mich sehr darauf, Euch bei der Lektüre ein bisschen zu begleiten!

Bis demnächst,
Eure Anneke

Autor: Anneke Mohn
Buch: Apfelrosenzeit

sommerlese

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die bisherigen Rezis klingen super, da bewerbe ich mich mal um ein Leseexemplar und möchte gern an der Leserunde teil nehmen.

Primrose24

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich doch gerne mitlesen. Der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend^^

Anneke

Dezember (bis Seite 234)
@Ein LovelyBooks-Nutzer

"Bruder über Luder" habe ich noch nie gehört, das ist ja sehr interessant :-) Ja, was die Reue angeht, hat Fritzi wohl irgendwas ausgeblendet, muss mit der Droge Robert zu tun haben...

Fazit und Rezensionen

Hier nun auch endlich meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :-)

Dezember (bis Seite 234)

Wieder ein toller Leseabschnitt; besonders gut hat mir gefallen , als die 4 Mädels zusammen auf dem Hoffest von Micha waren.
So unbefangen und wie in alten Zeiten.
Und Olivia - herrlich, wie eine Kuh einem zum Lachen bringen kann!
Sanne und Fritzi - vielleicht hat die Freundschaft ja noch eine Chance. Es wäre ja schade, wenn diese nach so langer Zeit auseinander gehen würde, auch wenn Fritzi nicht gerade eine Glanzleistung als Freundin hingelegt hat. Aber sie kämpf auch um ihre Liebe, so wie es Sanne tut - schwer sich da auf eine Seite zu schlagen.
Ich freue mich für Mona; eine gute Entscheidung das Baby zu behalten. Ich denke, sie wird trotz dem Zweifel, eine gute Mutter werden. Und bei Kristen ist bestimmt auch noch etwas im Busch ...

Donauland

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte, ich war von Beginn an begeistert und es fiel mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen.

Meine Rezi:
und auch bei Amazon
Ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung geben würde, denn ich vermisse jetzt schon die Freundinnen.

Februar, April und wieder September

Nach langem Mitfiebern ein schönes Ende.
Mona ist glücklich mit ihrer Familie, Kristen geht es deutlich besser, Sanne findet endlich neues Glück. Fritzi tut mir etwas Leid. Da hat sie so gekämpft und dennoch scheint es am Glück fehlen.
Ich könnte mir sehr gut eine Fortsetzung dieses Romans vorstellen. Genug Material wäre ja da.
Mir hat nur die endgültige Aufklärung von Isas Tod gefehlt...

Cappuccino-Mama

Nun auch meine Rezension zu einem Buch, das mein Herz berührt hat:

...veröffentlicht auch auf FB, Amazon und Ciao.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Anneke für die tolle Leserunde bedanken, sowie beim Verlag für das Bereitstellen des Buchs und damit die Unterstützung der Leserunde.

...Also ich finde, dieses Buch hätte eine Fortsetzung verdient! Absolut!