Anneli Eick Finde deinen Stil - Farbe, Stil und Styling für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Finde deinen Stil - Farbe, Stil und Styling für Einsteiger“ von Anneli Eick

Die Imageberaterin Anneli Eick gibt auch weniger modeerfahrenen Leserinnen Anleitung und Antworten zu den vielen Fragen des täglichen Stylings. Schritt für Schritt führt die Autorin mit Hilfe von detaillierten Beschreibungen, Tests und Checklisten zu den typgerechten Farben und dem eigenen Stiltyp. Außergewöhnlich ist die durch viele Bilder unterstützte Anleitung zum Aufbau einer individuellen Grundgarderobe passend zum jeweiligen Stiltyp vom Top bis zum Schuh. Somit bietet der Ratgeber auch für Frauen, die schon eine Beratung gemacht haben oder ihren Farb- und Stiltyp bereits kennen, interessante Anregungen und ist ein hilfreiches Nachschlagwerk. Mit vielen Tipps zur Neuordnung des Kleiderschranks, der Erstellung einer Einkaufsliste und Ratschlägen für erfolgreiches Einkaufen kann die stilgerechte, optimal kombinierbare Garderobe gleich in die Tat umgesetzt werden.

Alles was wichtig ist um eine perfekte Garderobe zu erzielen

— HerrLyDmann

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Für die Optimierung der eigenen Garderobe steht hier alles Wichtige drin

Finde deinen Stil - Farbe, Stil und Styling für Einsteiger

HerrLyDmann

18. June 2015 um 15:50

Ich bin von diesem praktischen Buch wirklich schwer begeistert!

Meiner Meinung nach werden die wichtigsten Themen konkret und schön bebildert dargestellt um eine perfekte Garderobe zu erzielen:

- Farbtyp
    - Formtyp
    - Geschmackstyp (+ Test)

Zum Schluss gibt es sogar praktische Tipps den Kleiderschrank und Outfit-Ideen zu optimieren/ strukturieren. Wirklich ganz toll und daher volle Punktzahl!