Anneli Waldhaus Wenn der Schnee so leise rieselt – Diagnose Brustkrebs

Inhaltsangabe zu „Wenn der Schnee so leise rieselt – Diagnose Brustkrebs“ von Anneli Waldhaus

Dies ist ein beklemmender, sehr persönlicher Bericht, aber auch ein Hoffnung und Mut machendes Buch. Die Autorin Anneli Waldhaus erzählt davon, wie sich über ihr glückliches Leben als Hausfrau und Mutter plötzlich die dunklen Schatten von Krankheit und Tod auszubreiten begannen. In nur wenigen Jahren veränderte sich ihr Leben durch den Tod der geliebten Mutter, den Herzinfarkt des Ehemannes und schließlich durch die „Diagnose Brustkrebs“ völlig. In zum Teil schonungsloser Offenheit berichtet die Autorin vom nervlichen Druck, unter dem sie in diesen Jahren stand, von der Angst vor dem Sterben und dem Gefühl, nicht verstanden zu werden.

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya