Annelie Borstelmann Zeitreise

Inhaltsangabe zu „Zeitreise“ von Annelie Borstelmann

Mit diesem Buch begeben wir uns auf eine Zeitreise und erinnern uns der Dinge, die im Laufe eines Jahres geschehen sind. Vieles ist da zusammengekommen, das sich lohnte, aufgeschrieben zu werden: Reime und Gedichte sowie Kurzgeschichten aus dem alltäglichen, facettenreichen Leben über aktuelle Themen, spaßig, ironisch, zum Nachdenken anregend. Eindrucksvolle Farbfotografien vom Morsum-Kliff auf Sylt nehmen Sie auf eine Reise durch die Zeit in andere Dimensionen mit. Kleine Zeichnungen zu einzelnen Beiträgen werden Sie außerdem erfreuen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz