Annelie Durth Lockruf der Provence

Inhaltsangabe zu „Lockruf der Provence“ von Annelie Durth

Valerie König kämpft seit Jahren vergebens um die Liebe ihres erfolgsorientierten Mannes Carsten und ist unfähig, seine Gefühle für sie freizulegen. Ihre Träume bleiben dabei auf der Strecke. In Form von erotischen Liebesgeschichten lässt sie ihrer Phantasie freien Lauf und wird unter einem Pseudonym Bestsellerautorin. Kurzerhand entschließt sie sich für ein neues Leben. In der Hoffnung endlich ihren leiblichen Vater zu finden, der von ihrer Existenz noch keine Ahnung hat, ist ihr Ziel ein kleines Dorf in der Provence.
Hier begegnet sie dem Maler und Bildhauer Yves Laurier und erlebt mit ihm all das, was sie bei ihrem Mann so schmerzlich vermissen musste. Die erotischen Geschichten ihres Romans werden zur explosiven Wirklichkeit, wäre da nicht Carsten, der mit allen Mitteln versucht, seine Frau zurückzugewinnen.

Ein sinnliches Buch voller Erotik und eine Entführung in eine malerische Landschaft, richtig zum Träumen!

— Buchdaisy

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers