Annelie Köglmeier Breifrei Das Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Breifrei Das Praxisbuch“ von Annelie Köglmeier

Dieses Buch ist für alle werdenden und frischgebackenen Mamis, die sich für den derzeitigen Trend der breifreien Beikosteinführung interessieren, sich aber nicht ganz allein auf diesen Weg trauen. Sie wollen die Beikost "breifrei" einführen, wissen aber noch nicht so recht, wie? Theoretisch ist vieles klar, aber in der Belastungsprobe des täglichen Breifrei-Fütterns tauchen ständig neue Fragen und Problemchen auf? Und keiner im Umfeld weiß weiter, weil alle nur Erfahrung mit Breifüttern haben? Der Autorin ging es genauso. Begleiten Sie sie und ihre Tochter hautnah und ungeschönt durch alle Höhen und Tiefen des Breifrei-Essenlernens. Von der 15. Lebenswoche bis zum 1. Geburtstag, illustriert mit ehrlichen, oft situationskomischen Fotos. Dabei geht es nicht nur ums Essen. Auch um den abwechslungsreichen Alltag mit Baby - inklusive Babygruppentratsch und Durchschlaftipps. So können künftige Mütter von Erfahrungen profitieren, die ähnlich detailliert in noch keinem anderen Breifrei-Buch geschildert wurden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch