Annelie Köglmeier Breifrei Die Praxisbuch-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Breifrei Die Praxisbuch-Rezepte“ von Annelie Köglmeier

Dieses Buch ist für alle werdenden und frischgebackenen Mamis, die sich für den derzeitigen Trend der breifreien Beikosteinführung interessieren, sich aber nicht ganz allein auf diesen Weg trauen.

Sie wollen die Beikost "breifrei" einführen, wissen aber noch nicht so recht, wie? Theoretisch ist vieles klar, aber in der Belastungsprobe des täglichen Breifrei-Fütterns tauchen ständig neue Fragen und Problemchen auf? Und keiner im Umfeld weiß weiter, weil alle nur Erfahrung mit Breifüttern haben?

Der Autorin ging es genauso. Begleiten Sie sie und ihre Tochter hautnah und ungeschönt durch alle Höhen und Tiefen des Breifrei-Essenlernens. Von der 15. Lebenswoche bis zum 1. Geburtstag, illustriert mit ehrlichen, oft situationskomischen Fotos. Dabei geht es nicht nur ums Essen. Auch um den abwechslungsreichen Alltag mit Baby - inklusive Babygruppentratsch und Durchschlaftipps. So können künftige Mütter von Erfahrungen profitieren, die ähnlich detailliert in noch keinem anderen Breifrei-Buch geschildert wurden.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen