Annelie Kretzschmar 200g Hack

Inhaltsangabe zu „200g Hack“ von Annelie Kretzschmar

Ein Lesevergnügen der besonderen Art für die langen Winternächte verspricht der zweite Band der Reihe "Manga Spezial" aus dem Hause Schwarzer Turm. Unter dem augenzwinkernden Titel "200 gr Hack" hat Herausgeberin Gabriel_deVue (Annelie Kretzschmar) hochtalentierte Zeichner aus dem Animexx e.V. zusammengerufen, um den Leser das Fürchten zu lehren. Darunter finden sich so illustre Namen wie Ramirez (Melanie Fey), Tanuki-Chan (Gina Wetzel), Kanathos (Sitha Reis), Nobody (Heike Rossmann), Tokala (Katharina Niko), Marchhare (Verena Borawski), Dontoraneko (Harald Kuhn), Rune (Jean Beißel), Schluse (René Scheibe), monkey-hero (Han Le), Remainaery (Denis Mahring) oder Alice Litwin, die allesamt durch erstklassige Arbeiten überzeugen können. Dieser nachtschwarze Alptraum in Buchform versammelt feingesponnene Geschichten von zeichnerisch herausragender Qualität und einer Eindringlichkeit, die den Leser gefangen nimmt und nicht so schnell wieder loslässt. Dies alles in gewohnt guter Aufmachung und in westlicher Leserichtung, was auch dem Freund klassischer Horrorcomics den Zugang zum Buch erleichtern dürfte. Guten Appetit!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave