Heute übernachte ich bei dir!

Cover des Buches Heute übernachte ich bei dir! (ISBN:9783785539774)

Inhaltsangabe zu "Heute übernachte ich bei dir!"

Anton ist schon ganz aufgeregt: Er darf zum ersten Mal bei Paul übernachten! Schnell packt er seine Kuscheltiere ein, und los gehts! Anton und Paul erleben beim Spielen jede Menge Abenteuer. Doch als Anton abends allein im Bett liegt, ist alles ganz anders als zu Hause, und er fürchtet sich ein bisschen. Eine gemütliche Einschlafgeschichte hilft da bestimmt ...Dieses Bilderbuch bereitet Kinder darauf vor, in einer für sie ungewohnten Umgebung zu übernachten, und bietet zudem den Eltern in einem Nachwort viele Tipps und Informationen.

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag