Erlaube dir, ganz du selbst zu sein!

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein!

Inhaltsangabe zu "Erlaube dir, ganz du selbst zu sein!"

Dein Bewusstsein ist deine unermesslich große schöpferische Kraft, die dich selbst und deine Lebensumstände verändern kann! Jede Entscheidung, die du authentisch und eigenverantwortlich für dich selbst triffst und die sich nicht gegen andere Menschen richtet, ist die schöpferische Kraft, die du selbst entwickeln und einsetzen kannst. In jedem Moment und in jeder Situation kreierst du das Leben neu, ein Weg, dem wahren Selbst ein Stück näher zu kommen. Du lebst wieder verbunden mit dem Licht deiner Seele. Alle einmal in Gang gesetzten Aktionen – seien es Gedanken, Emotionen, Worte und Taten – haben eine Rückwirkung auf dich. Umgekehrt beeinflussen alle erdenklichen Umstände natürlich ebenfalls dein Bewusstsein! Und so wird auch positives Denken, das Unmögliche für möglich zu halten, den Raum öffnen, in dem sich das Unmögliche manifestieren kann. In jedem Menschen wirken „helle“ wie „dunkle“ Charaktereigenschaften, jedoch ist es möglich, diese gegensätzlichen Energien friedvoll zusammenzuführen. Du kannst dich mit allen deinen Wesenszügen und deinem Temperament immer mehr in Harmonie bringen und wissen, es sind wichtige Schritte auf deinem Weg zum Heil-Werden. Die gegensätzlichen Energien heißen in den fernöstlichen Heilweisen „Yin“ und „Yang“. Darunter versteht man weiblich und männlich, dunkel und hell, Intuition und Verstand, Schwäche und Stärke, Ruhe und Bewegung, usw. Indem du diese Kräfte in dir „identifizierst“, erhältst du die Chance, sie Schritt für Schritt in Harmonie zu bringen und deiner Heilung ein Stück näherzukommen. Von Herzen möchte ich dich an meinen Erfahrungen und Erkenntnissen teilhaben lassen und dir Impulse geben, dein eigener, selbstbestimmter kraftvoller Schöpfer zu sein, deinen inneren Frieden zu finden und die Verbindung zu deinem höheren Selbst wiederzuentdecken.

ISBN:9783962402099
Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH