Apropos Wunder

Cover des Buches Apropos Wunder (ISBN:9783990310137)

Inhaltsangabe zu "Apropos Wunder"

Die meisten Menschen nehmen ihre KÖRPERLICHEN und SEELISCHEN Bedürfnisse wahr, vernachlässigen aber ihre SPIRITUELLE Ebene. Doch nur wenn alle drei Ebenen in einem Gleichgewicht sind, kann sich der Mensch entfalten, Glück und Erfüllung finden.
In ihrem Buch zeitgt die Bekannte Psychologin, Wirtschaftstrainerin und Therapeutin Prof. Dr. Anneliese Fuchs, wie wir Grenzen überschreiten und so Dinge geschehen können, die wir üblicherweise ins Reich der Wunder verbannen.
Ein Buch, um Wunder im eigenen Leben zu vollbringen.

Verlag:omninum
Erscheinungsdatum:23.10.2013