Anneliese Gaß-Tutt Tanzkarussell 1

Inhaltsangabe zu „Tanzkarussell 1“ von Anneliese Gaß-Tutt

101 Kindertänze mit ausführlichen Tanz- und Bewegungsanleitungen zu Liedern für Kinder von 4 bis 8 Jahren für Daheim, Kindergarten, Spielplatz, Vor- und Grundschule, Turnhalle. Die Noten der Lieder finden Sie ebenfalls in diesem Buch 132 Seiten Dazu erhältlich: CD 4402 + CD 4441 INHALT der CD 4402: Kindergarten-Mixer · Hüpferling · Hasensprung · Klapper-Klatsch · Ku-Tschi-Tschi · Tanzspiele: Step please · Boogie Time · Cockey · U gonni ; Kuckucks-Polonaise · Happy hopp · Querfeldein · Spring- Parcours. INHALT der CD 4441: Kommt ein Reitersmann daher · Rumpumpel macht 'ne Landpartie · Wir schließen das Tor · Dreh dich um! · Drei alte Weiber · Ich hab' eine feine Laterne · Laternchen leuchte fein · Kommt herab die dunkle Nacht · Mädchen, darf ich mit dir gehn · Du und ich, wir beide · Schlaf, mein wunderschönes Kindchen · Sabine, willst du mit mir fahren · ...und Instrumentalmusiken für: Der Regenbogen · Lauf Dieb, lauf · Wagenschieben · Der Schneck · Die Riesenschlange · Kinder-Polonaise · Schwarze Pferde.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen