Anneliese Hager Pannonische Impressionen

Inhaltsangabe zu „Pannonische Impressionen“ von Anneliese Hager

.gesehen mit den Augen einer neuen Einwohnerin dieser einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft, werden den Leser verzaubern und begeistern, denn er darf teilnehmen an einer Entdeckungsreise durch Österreichs jüngstes Weltkulturerbe – durch die Region des Neusiedler See – Gebietes, seines Nationalparks, dem Seewinkel und den kleineren und größeren Ortschaften rund um den See. Und es sind nicht nur die informativen Beschreibungen, dokumentiert mit wunderbaren Bildern, die dazu beitragen in der sonnenreichsten Region Österreichs verweilen zu wollen, vielmehr wird auf jeder Seite des Buches spürbar, dass es für die Autorin eine große Herzensangelegenheit war, ihre neue Heimat kennen zu lernen, sie zu erleben, zu spüren und zu genießen.

Ein informatives Buch im handlichen Format über das Burgenland und dem Neusiedlersee !

— AnnelieseHager