Leserpreis 2018

AthesiaTappeinerVerlag

Alle Bewerbungen

LECKER! Wir verlosen 10 x die Neuauflage des Klassikers "Die Küche in Südtirol"– das erste Bilderkochbuch aus den 1980er Jahren.

Das Kochbuch wurde vollkommen überarbeitet. Mehr als drei Jahrzehnte haben Großmütter und Mütter nach den Rezepten von Anneliese Kompatscher gekocht und ihren Töchtern damit das Kochen gelehrt. Nun hat die Autorin und Fotografin dem Buch und den Rezepten einen aktuellen und modernen Hauch verpasst. Dass sich Tradition und Moderne optimal ergänzen, beweist die Küche Südtirols par excellence. Der zeitlose Klassiker mit seinen vielseitigen Originalrezepten wird so auch für zukünftige Generationen zu einem unentbehrlichen Wissens- und Kochbuchschatz.
  • Die 100 besten Rezepte aus „Die Küche in Südtirol“ und „Südtiroler Backbuch“ komplett überarbeitet und neu fotografiert
  • Großartige Fotografien, aufgenommen im atemberaubenden Ambiente, in Kombination mit schönen Naturmaterialien wie Holz, Stein, Natur, Blumen …
Hier findet ihr eine Leseprobe.

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Rezensionen!

Euer Team vom Athesia-Tappeiner Verlag

Autor: Anneliese Kompatscher
Buch: Die Küche in Südtirol

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne das buch gewinnen .....

misery3103

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich gerne dabei, denn Kochen und Backen gehört zu meinen großen Leidenschaften. Gerne probiere ich hier auch immer wieder neue Sachen aus. :-)

Streiflicht

vor 2 Monaten

Plauderecke

mein buch ist auch da und wir haben schon die strudel getestet

1 Foto

Mrs. Dalloway

vor 2 Monaten

@Streiflicht

Sieht lecker aus!!

Mrs. Dalloway

Plauderecke

Ganz lieben Dank für dieses tolle Buch! Die Rezi stelle ich auch bei Amazon ein :)

nuean

Plauderecke

Hier nun auch meine Rezi. Auch ich bedanke mich für das tolle Buch. Wie versprochen auch ein Rezept aus dem Buch. Der Kaiserschmarrn war toll, leider habe ich mit meinem Sohn zusammengekocht und als ich ein Foto machen wollte, war fast schon alles weg! Deshalb nur das Rezeptbild aus dem Buch :o)!

1 Foto

twentytwo

Plauderecke

Ein wunderbares Kochbuch mit vielen ansprechenden Rezepten, von denen ich bereits etliche ausprobiert habe. Herzlichen Dank für den Buchgewinn der eine große Bereicherung für meine Kochbuchsammlung ist.

Hier der link zu meiner Rezension bei lovelybooks, die ich auch noch auf anderen Portalen posten werde: https://www.lovelybooks.de/autor/Anneliese-Kompatscher/Die-Küche-in-Südtirol-1451106636-w/rezension/1897518183/

Streiflicht

Plauderecke

danke, dass ich dabei sein durfte! so ein leckeres buch mit so tollen rezepten! die weihnachtsbäckerei startet nun auch....

meine rezi habe ich wortgleich auch bei amazon, lovelybooks, wasliestdu, mayersche, elatus, weltbild, thalia, tyrolia, buecher und einiegen anderen buchhandelsseiten gepostet:

hoonili

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für das wunderbare Buch!

Hier ist meine Rezi:

Ich habe sie auch bei amazon veröffentlicht und das Buch im Freundeskreis weiter empfohlen.