Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

LECKER! Wir verlosen 10 x die Neuauflage des Klassikers "Die Küche in Südtirol"– das erste Bilderkochbuch aus den 1980er Jahren.

Das Kochbuch wurde vollkommen überarbeitet. Mehr als drei Jahrzehnte haben Großmütter und Mütter nach den Rezepten von Anneliese Kompatscher gekocht und ihren Töchtern damit das Kochen gelehrt. Nun hat die Autorin und Fotografin dem Buch und den Rezepten einen aktuellen und modernen Hauch verpasst. Dass sich Tradition und Moderne optimal ergänzen, beweist die Küche Südtirols par excellence. Der zeitlose Klassiker mit seinen vielseitigen Originalrezepten wird so auch für zukünftige Generationen zu einem unentbehrlichen Wissens- und Kochbuchschatz.
  • Die 100 besten Rezepte aus „Die Küche in Südtirol“ und „Südtiroler Backbuch“ komplett überarbeitet und neu fotografiert
  • Großartige Fotografien, aufgenommen im atemberaubenden Ambiente, in Kombination mit schönen Naturmaterialien wie Holz, Stein, Natur, Blumen …
Hier findet ihr eine Leseprobe.

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Rezensionen!

Euer Team vom Athesia-Tappeiner Verlag

Autor: Anneliese Kompatscher
Buch: Die Küche in Südtirol

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne das buch gewinnen .....

misery3103

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich gerne dabei, denn Kochen und Backen gehört zu meinen großen Leidenschaften. Gerne probiere ich hier auch immer wieder neue Sachen aus. :-)

hoonili

vor 1 Woche

AthesiaTappeinerVerlag schreibt:
Hallo, die Sendung kam Freitag wieder retour – die Post hat die Packstation als „Adresse“ anscheinend nicht erkannt… wir haben es gleich nochmals wieder rausgeschickt. Falls es wieder retour kommen sollte, gebe ich Dir umgehend Bescheid.

Oh, das ist aber ärgerlich. Die Adresse stimmt und bisher ist das noch nicht passiert. Ich hoffe, es klappt dieses Mal. Vielen Dank fürs nochmal los schicken!

Mrs. Dalloway

vor 5 Tagen

Plauderecke

Das Buch ist da, vielen Dank! Es sieht so großartig aus. Ich bekomme richtig Hunger :)
Das Buch lag allerdings einfach so frei rum im Nachbarhaus. Mein grundguter Postbote hat mich dann darauf aufmerksam gemacht und ich soll dem Absender doch mal sagen, dass dieser Zusteller nix Gescheites ist ;)

esposa1969

vor 4 Tagen

Gerne auch meine Rezension nun anbei, ich habe das Buch ja schon ca. 2 Eochen:

auch bei:

- amazon.de
- wasliestdu.de
- lesejury.de
- facebook.de (Jarmila Kesseler)

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

vor 4 Tagen

@Mrs. Dalloway

Hallo,

wir werden das weitergeben.

Herzliche Grüße aus Südtirol

Bisher ist das Buch leider noch nicht da :(

vor 2 Tagen

@hoonili

Hallo,

bis dato haben wir nichts zurück bekommen. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Herzliche Grüße

baerin

vor 18 Stunden

Plauderecke

Nochmals vielen herzlichen Dank für dieses tolle Buch, ich werde ganz sicher einiges daraus kochen!

Hier nun meine Rezi, ebenso bei Amazon und Lesejury: