Anneliese Kompatscher , Tobias Schmalzl Südtirols Küche - raffiniert einfach

Inhaltsangabe zu „Südtirols Küche - raffiniert einfach“ von Anneliese Kompatscher

Klein und handlich und voll frischer Ideen zur Neuinterpretation der traditionellen Südtiroler Küche – das ist die kompakte und reich bebilderte Ausgabe von „Südtirols Küche – raffiniert einfach“ des bewährten Autorenduos Anneliese Kompatscher und Tobias Schmalzl. Die renommierte Kochbuchautorin und der Haubenkoch präsentieren in der Pocketversion des großen Vorgängerbandes eine Auswahl an Gerichten, die die Klassiker der Südtiroler Küche umfasst. Raffiniert verfeinert und zum Nachkochen in einfache Rezepte verpackt, beinhaltet die Bandbreite an Köstlichkeiten kalte und warme Vorspeisen, leichte Fleisch- und Fischgerichte sowie verführerische Desserts. Klare Anleitungen, Zubereitungstipps eines Profis und praktische Verweise auf regionale Produkte: So gelingen Rohnenknödel, Rindsschulternahtl und Haselnussbuchteln auch in der heimischen Küche.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo