aufbauverlag

Autoren oder Titel-Cover

Ottila McGregor möchte glücklich werden und zwar verdammt perfekt und furchtbar glücklich. So erklärt sie es ihrem Therapeuten. Noch aber hat sie eine zerstörerische Affäre mit ihrem Chef, verschickt nachts verzweifelte Nachrichten, nur um es hinterher zu bereuen, und trinkt zu viel. Viel zu viel. Um den Tod ihres Vaters zu vergessen, und dass sie ihre Schwester im Stich gelassen hat.
Bis sie Thales begegnet und sich verliebt. Aber er ist nicht die Lösung der Probleme. Im Gegenteil, mit ihm fängt die Auseinandersetzung erst an.
„Verdammt perfekt und furchtbar glücklich“ ist eine mitreißende Tragikomödie der Generation Smartphone.

„Man muss dieses Buch lieben, vor allem das Bild dieser funkelnden Großstadt-Singlefrau, die versucht, diesmal alles richtig zu machen - witzig, direkt, warmherzig, oft alles auf einmal." The Daily Mail

Über Anneliese Mackintosh
Anneliese Mackintosh ist Absolventin der Universität von Nottingham und hat einen Master in Creative Writing. Sie lebt in Manchester und Cornwall. 2016 erschien im Aufbau Verlag ihr  preisgekrönter Erzählband „So bin ich nicht“. „Verdammt perfekt und furchtbar glücklich“ ist ihr Romandebüt. Mehr zur Autorin unter www.anneliesemackintosh.com

Jetzt bewerben!
Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Anneliese Mackintosh
Buch: Verdammt perfekt und furchtbar glücklich

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Mein letztes Buch war Träume des Sommers von Ina Christiane Sasida.

Sommerkindt

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt richtig interessant würde am liebsten gleich loslesen.
Aber zur Frage: Aktuell lese ich "Feuer und Zorn" von Michael Wolff und davor habe ich "Cat und Cole- Die letzte Generation" gelesen.
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

brenda_wolf

vor 4 Wochen

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Buch.

Hier meine Rezension:

und auf amazon:

selda

Vielen Dank für dieses tolle Buch:

Lesefreude

Fazit / Rezensionen

Meine Rezi ist auch fertig, vielen Dank für das Buch :)

Ann-Kathrin1604

Fazit / Rezensionen

Herzlichen Dank für dieses tolle Buch. Es hat mir super gefallen!

buecherwurm1310

vor 2 Wochen

Fazit / Rezensionen

Danke noch einmal für dieses Buch, das mich gut unterhalten hat.

Ellysetta_Rain

vor 1 Woche

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de

Buch: Verdammt perfekt und furchtbar glücklich

nellsche

vor 1 Woche

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dieses besondere Buch lesen durfte!

Hier meine Rezension:

Auch auf Amazon, wasliestdu, lesejury, goodreads, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann.