Land aufs Herz

Cover des Buches Land aufs Herz (ISBN: 9783958181007)

peedees avatar
peedee
vor 5 Jahren

Ein Spargelripper geht um... eine witzige Idee!

MsChilis avatar
MsChili
vor 5 Jahren

Mein 1. Buch von Annell Ritter und ich bin verliebt! Brägenbeck und seine Bewohner sind mir ans Herz gewachsen. So liebevolle Charaktere :)

Inhaltsangabe zu "Land aufs Herz"

Spannende Neuigkeiten aus Brägenbeck: Die ehemalige Münchnerin Carla Schwanenfels wohnt seit einem Jahr im idyllischen Emsland. Sie hat sich im Dorf gut eingelebt und kümmert sich in ihrer Pension liebevoll um das Wohl ihrer Feriengäste. Privat muss sich Carla aber mit einigen Problemen auseinandersetzen. Seit sie mit ihrem Freund Kai zusammengezogen ist, kommt es immer wieder zu Konflikten, die die junge Liebe belasten. Als wäre das nicht genug, taucht auch noch ein unliebsamer Bekannter aus Carlas Vergangenheit auf und sorgt für jede Menge Ärger. Zudem wird der dörfliche Frieden in Brägenbeck durch eine Kette geheimnisvoller Vorkommnisse erschüttert. Ein Unbekannter treibt nachts sein Unwesen auf den umliegenden Feldern und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Dorfpolizist Wendelin Meyerbär steht vor einem kriminalistischen Rätsel. Er bekommt detektivische Hilfestellung von Carla und ihre Freundin Lou sowie der esoterisch angehauchten Gundula. Mit höchst ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden setzt das Detektivkleeblatt alles daran, um den Täter auf frischer Tat zu fassen. Liebe, Landlust, Lesevergnügen - Carla und Lou werden Detektivinnen wider Willen

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:13.05.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Forever
    Erscheinungsdatum:13.05.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Brägenbeck"