Kokeshi - Yumi

Cover des Buches Kokeshi - Yumi (ISBN:9783868734959)

Inhaltsangabe zu "Kokeshi - Yumi"

Yumi ist die mutigste Kokeshi. Sie ist eine echte Abenteurerin mit einem einnehmenden Charakter. Sie verkörpert das Gleichgewicht zwischen dem traditionellen und dem modernen Japan. Sie liebt es kreativ zu sein, die Kunst, das Kino und natürlich das Reisen. Sie zeigt uns ihr Zuhause und begleitet uns zu ihren Freundinnen Sakumi und Kimi auf eine Kostümparty. Der neue Band der Kokeshi-Reihe bezaubert mit einer besonders liebevoll gestalteten Bilderwelt, detailreichen Ausklappseiten und kleinen Spielen.

Sprache:
Verlag:Knesebeck