Annemarie Albrecht Das Fenster des Harlekins

Inhaltsangabe zu „Das Fenster des Harlekins“ von Annemarie Albrecht

berührendes Drama. Wer Historienthriller mag, sollte "Tödliche Inschrift" von dieser Autorin lesen (leider hier nicht zu finden)

— SaintGermain

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

• berührendes Drama

Das Fenster des Harlekins

SaintGermain

22. October 2015 um 18:08

Beflügelt von einem langjährig gehegten Wunsch ergreift Lena Bergmann die Chance zur beruflichen Veränderung. Der Idealismus weicht der Enttäuschung. In einem von Nonnen geleiteten Kinderheim sieht sie tägliche Bilder von Macht und Machtmissbrauch. Die eigenen Gefühle drängen Risse in ihre Seele, der Schock sitzt tief. Lena zieht Bilanz über Menschenbilder, Leidenschaften und über sich selbst. Diese Geschichte um Lena und ihre Arbeit in einer Institution für behinderte Kinder geht sehr unter die Haut. Das Thema Kindesmissbrauch darf einfach nicht totgeschwiegne werden.