Annemarie Albrecht Dem Leben auf der Spur bleiben

Inhaltsangabe zu „Dem Leben auf der Spur bleiben“ von Annemarie Albrecht

kurze Geschichten rund um das Thema Alter, Pflege, Hospiz.

— SaintGermain

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Pflege und Liebe

Dem Leben auf der Spur bleiben

SaintGermain

22. October 2015 um 18:09

Werden und Vergehen, Geburt und Leben, Krankheit und Tod, Jugend und Alter, Trennung und Neuorientierung durchziehen unser Dasein. Begegnen Sie dem Leben in seinen Formen und lassen Sie sich inspirieren durch die Chancen, die jede Erfahrung bietet. Dem Leben auf der Spur bleiben und Augenblicke genießen ist Gnade und Glück. Lassen Sie los, tun Sie sich Gutes und lassen Sie sich ein auf dieses Angebot. Eine sensible Thematik von Lebenskrise und Trennung bis hin zur Demenz, von der ebenfalls viele Menschen und deren Angehörige betroffen sind, wird in feinfühligen Beiträgen in besonderer Form der Positivität beschrieben und hilft im Umgang mit den anderen und auch mit der eigenen Psyche. Die Geschichten in diesem Buch sind helfendes Transportmittel bei Krisen und Wendepunkte im Leben. Es geht um Hoffnung und Neustart. Themen, die bewegen und über die oft zu wenig gesprochen wird, schenken hier die Chance zum Mut und zum Schlüssel für Neues. Schenken Sie sich und anderen Lebensqualität in Vollendung. In diesem Buch geht es um die Liebe zu Menschen. Es sind kurze Geschichten rund um das Thema Alter, Pflege, Hospiz. Sehr berührende Worte, die vom Herzen kommen und direkt ins Herz gehen. Es ist jedem zu empfehlen, der im Bereich Pflege arbeitet, aber auch jedem Menschen der das Leben liebt.