Annemarie Arzberger , Manuel Obriejetan Ideenbuch Sticken

Inhaltsangabe zu „Ideenbuch Sticken“ von Annemarie Arzberger

Das ist das neue Sticken! Alles wird schöner mit Stickerei! Glauben Sie nicht? Schlichte Handtasche? Schick bestickt! Alter Teppich? Hübsch verziert! Lustige Erinnerungsfotos? Mit ein paar bunten Stichen aufgepeppt! Kreuzstichgemälde und blumenüberhäufte Tischdecken waren gestern – heute wird knallbunt und edel gestickt, und das nicht nur auf Stoff, sondern auf allem, was sich besticken und verschönern lässt: Papier, Holz, Filz, Leder, Kunststoffstramin, Sweatshirts, Gummistiefel … In diesem Buch erwarten Sie jede Menge tolle Modelle für Kinder und Erwachsene von der Grußkarte über den fröhlich-frechen Turnbeutel bis hin zur Schmuckschatulle aus Holz mit Diamant-Stickmotiv. Eine Stickschule enthält alles Wichtige vom Material über Stickstiche bis zum Umgang mit fertiger Stickerei. Dank dieser umfangreichen Einführung, detaillierten Anleitungen und zahlreichen Step-Fotos können Sie Ihre Stickkenntnisse an den Modellen sofort umsetzen oder auch eigene Stickereien entwerfen. - Sticken neu entdeckt: über 25 moderne Stickideen für Dekoration, Geschenke, Accessoires und Kinder kreativ umgesetzt - Sticken auf allen erdenklichen Materialien wie z. B. Stoff, Leder, Kunststoff, Wachstuch, Holz und mehr - Mit ausführlichem Grundlagenteil zu Material- und Werkzeugkunde sowie Stickschule mit zahlreichen Arbeitsschrittbildern und vielen Tipps und Tricks - Inklusive Stickmuster in Originalgröße zum Download

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima