Annemarie Benedikt Die Kinderbibel - Das Neue Testament

Inhaltsangabe zu „Die Kinderbibel - Das Neue Testament“ von Annemarie Benedikt

»Die Kinderbibel – Das neue Testament« beinhaltet die wichtigsten Geschichten des Neuen Testaments. Von Annemarie Benedikt in einer zeitgemäßen Sprache für Kinder nacherzählt, und liebevoll ausgestattet mit farbigen Illustrationen, ist diese Ausgabe sowohl für die evangelische wie auch für die katholische Konfession bestens geeignet. Dieses E-Book ist nicht nur eine unterhaltsame Lektüre, sie eignet sich ganz wunderbar zum Vorlesen (für daheim oder unterwegs) und gibt zudem wichtige Hinweise zum Verständnis der Botschaften des »Neuen Testaments«. So gelingt es sehr einfühlsam, Kinder mit den biblischen Themen vertraut zu machen. Eine übersichtliche Faktensammlung gewährt im Anhang des E-Books einen interessanten Einblick in das »Alltagsleben« der biblischen Zeit.