Schere Stein Papier - Eine Koboldgeschichte

Cover des Buches Schere Stein Papier - Eine Koboldgeschichte (ISBN:9783861962076)

Inhaltsangabe zu "Schere Stein Papier - Eine Koboldgeschichte"

Die Koboldkinder Krini, Adele und Rudi sind Geschwister und wohnen im Koboldreich, weit über unserer Erde. Eines Tages fallen sie durch Zufall auf unsere Welt. Die Kobolde landen bei ihren Seelenverwandten Kesper, Adeline und Rosalie, mit denen sie sich außerordentlich gut verstehen. Gemeinsam unternehmen die Freunde eine abenteuerliche Reise, in der sie den Stein der Träume, das Blatt der Stille und die goldene Schere finden müssen, um den Heimwehzauber zu vollenden, der die Kobolde unter ihnen wieder nach Hause bringen soll.

ISBN:9783861962076
Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag