Annemarie Herzog Die Räucherapotheke für Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Räucherapotheke für Tiere“ von Annemarie Herzog

Räuchern ist eine traditionelle, sanfte Methode, Körper und Seele zu heilen. Und sie funktioniert nicht nur beim Menschen. Auch unsere geliebten Haustiere profitieren von den Schätzen der Natur. Flöhe, Zahnweh und Haarausfall, mangelndes Vertrauen, Ängste und Aggressivität lassen sich bei Katze, Hund, Pferd und Wellensittich mithilfe der erprobten Rezepturen von Räucherexpertin Annemarie Herzog behandeln. Sie erklärt anschaulich, wie das Räuchern für Tiere funktioniert, und bietet Mischungen für verschiedenste Tiersorgen an. Eine Wohltat für Vier- und Zweibeiner!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie