Die Räucherapotheke für Tiere

Die Räucherapotheke für Tiere

Inhaltsangabe zu "Die Räucherapotheke für Tiere"

Eine Wohltat für Vier- und Zweibeiner! Räuchern ist eine traditionelle, sanfte und natürliche Methode, Körper und Seele zu heilen. Und sie funktioniert nicht nur beim Menschen – gerade Tiere profitieren von den Schätzen der Natur. Probleme unserer vierbeinigen Freunde mit Fell, Zähnen, Magen, Wunden oder Parasiten, aber auch Verhaltensstörungen bekommen wir damit leicht in den Griff. Gemeinsam mit einer Tierärztin hat die Räucherexpertin Annemarie Herzog erprobte Mischungen gegen verschiedenste Tierleiden ausgewählt. Anschaulich beschreibt sie, wie das Räuchern für Haustiere wie Hund, Katze und Kaninchen sowie für Stalltiere wie Pferd oder Kuh funktioniert.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:19.10.2017