Spirit-Räucherungen für den Geist

Spirit-Räucherungen für den Geist

Inhaltsangabe zu "Spirit-Räucherungen für den Geist"

Unsere Welt ist nicht nur von sichtbaren Bewohnern bevölkert, sondern auch von zahlreichen spirituellen Wesen: Gnomen, Kobolden, Elfen, Drachen, Einhörnern, Engeln … Wünschen Sie sich auch manchmal, mit ihnen kommunizieren zu können, um zu erfahren, welche Wünsche sie an uns haben, oder um sie um Hilfe zu bitten? Hier dienen uns Räucherungen, wie sie bei allen Naturvölkern eine lange Tradition haben! Die Räucherexpertin Annemarie Herzog präsentiert einfache, erprobte Rezepturen, die die feinstofflichen Kanäle öffnen und Ihnen Zugang zu den Sphären der geistigen Helfer gewähren. Erfahren Sie, wie spezielle Räucherungen ablaufen und welche Kräuter, Blüten und Harze verwendet werden. Finden Sie heraus, welche Wesen Sie bei Ihrem Thema am besten unterstützen können, um Ihr Leben harmonisch, glücklich und sinnerfüllt zu gestalten! Weitere beliebte Experten – z. B. Jeanne Ruland – geben Ihnen einen persönlichen Einblick in die Welten der Spirits.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.10.2016