Inhaltsangabe zu "Low Carb Vegetarisch: Das Kochbuch mit 55 leckeren Rezepten für Vegetarier und Veganer - Gesund abnehmen fast ohne Kohlenhydrate - Grundlagen, Rezepte und Ernährungsplan"

Langfristig gesund abnehmen mit leckeren vegetarischen Low Carb-Rezepten! Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Dieses Buch ist für Vegetarier und Veganer der perfekte Einstieg in die Welt von Low Carb. Doch auch wenn Sie von einer Standard-Diät mit Fleisch und tierischen Produkten zu einer vegetarischen Low Carb-Ernährung wechseln möchten, wird Sie das Buch durch diesen Prozess führen und Ihnen bei der Umstellung helfen. Sie erfahren genau, welche Vorteile diese Diät mit sich bringt und welche vielfältigen, gesundheitlichen Aspekte im Nachhinein damit verbunden sind. Ich werde Ihnen aufzeigen, wie Sie bei Heißhungerattacken reagieren sollten und wie Sie Ihr Einkaufsverhalten mit Hilfe einer Liste von zugelassenen Low Carb-Lebensmitteln verbessern können. Für diese Low Carb-Ernährung sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Dieses Buch bietet Ihnen neben Grundlagen und einem persönlichen Ernährungsplan auch eine Auswahl von 55 leckeren vegetarischen Low Carb-Rezepten für jede Gelegenheit und jede Tageszeit. Mit diesem Buch erhalten Sie: Insgesamt 55 tolle vegetarische und veganische Low Carb-Rezepte Grundwissen zum Thema Low Carb und vegetarisches Essen Rezept-Ideen für ein ausgewogenes Frühstück, Mittag- und Abendessen Eine Liste mit zugelassenen Low Carb-Lebensmitteln Einen Ernährungsplan als Hilfe zur Ernährungsumstellung Und noch einiges mehr… Starten Sie noch heute Ihre Ernährungsumstellung und verbessern Sie langfristig nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch Ihre Lebenseinstellung!

ISBN:B01N35E7Z1
Ausgabe:E-Buch Text