Annemarie Lange Low Carb vs. No Carb: Wie Sie sich für die richtige Ernährung entscheiden - mit 50 leckeren Rezepten

Inhaltsangabe zu „Low Carb vs. No Carb: Wie Sie sich für die richtige Ernährung entscheiden - mit 50 leckeren Rezepten“ von Annemarie Lange

Ernähren Sie sich langfristig gesund mit diesen leckeren Low Carb und No Carb-Rezepten! Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Der Weg zu einem gesünderen Lebensstil beginnt mit einer Ernährung, die nur sehr wenige Kohlenhydrate beinhaltet. Es gibt zahlreiche Vorteile von dieser besonders gesunden Ernährungsweise. Ob es generell gesünder ist, sich Low Carb zu ernähren, oder am besten gleich ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten, muss jede Person für sich selbst herausfinden. Dieses Buch soll Ihnen dabei helfen. Finden Sie heraus, welche die richtige Ernährung für Sie ist! Das Buch bietet Ihnen neben Grundwissen zum Thema Low Carb und No Carb auch eine Auswahl von 50 leckeren Rezepten, welche gleichermaßen auf beide Ernährungsarten aufgeteilt sind. Mit diesem Buch erhalten Sie: Insgesamt 50 vielfältige Rezepte mit keinen oder nur sehr wenigen Kohlenhydraten Grundwissen zum Thema Low Carb Grundwissen zum Thema No Carb Rezept-Ideen für Frühstück, Hauptgerichte und Desserts Tipps, was Sie beim Start in eine ketogene Ernährung unbedingt beachten müssen Und noch einiges mehr… Starten Sie noch heute Ihre neue, gesunde Ernährungsumstellung und entscheiden Sie sich zwischen den vielfältigen Low Carb und No Carb-Rezepten!