Entspannt Mutter sein

von Annemarie Pfeifer
Entspannt Mutter sein

Smilla507s avatar

Annemarie Pfeifer entlarvt das Problem vieler Mütter: Schuldgefühle! Hat mir unheimlich gut getan und geholfen!

Inhaltsangabe zu "Entspannt Mutter sein"

Mütter haben es nicht leicht. Bleiben sie zu Hause, wirft man ihnen vor, dass sie ihre Kinder überbehüten, gehen sie einer Arbeit nach, verdächtigt man sie, ihre Kinder zu vernachlässigen. So werden die neuen Freiheiten für viele Frauen zur Zerreißprobe und trüben das Mutterglück.

Auch im Familienalltag ist die Mutter häufig der Prellbock. So ist es verständlich, dass sich manche Mütter selbst die Schuld für die Fehler ihrer Kinder geben. Doch ein Leben mit diesen ständigen Schuldgefühlen ist nicht gesund.

Annemarie Pfeifer hilft, diese abzulegen und zu einem gelasseneren Umgang mit ihren Mitmenschen und sich selbst zu gelangen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:26.02.2018