Annemarie Postma Das tiefere Geheimnis der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das tiefere Geheimnis der Liebe“ von Annemarie Postma

Sich selbst zu lieben ist der Schlüssel
Haben die Ereignisse Ihres Lebens Sie schon gelehrt, sich für sich selbst zu öffnen, so, wie Sie sind, für den anderen so, wie er ist, für das Leben so, wie es ist? Das sind die Fragen, die die Liebe stellt, damit Sie lernen, anstelle von Illusionen und Märchen wirkliche Dinge liebzuhaben.
Solange Sie in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, daß nicht genug Liebe da ist, sondern daran, daß Sie immer noch außerhalb von sich nach etwas suchen, was Ihnen innen fehlt. Das Universum ist barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht. Dieses Buch ist eine Ode an die Liebe, die Sie sind.

Rattatatam, mein Herz

• Der Weg in die Selbstliebe

Das tiefere Geheimnis der Liebe

MelanieFreudenberger

28. June 2015 um 18:20

Was ist das tiefere Geheimnis der Liebe? Die Selbstliebe! Die Autorin offenbart uns in diesem Buch den Weg in die Selbstliebe und dies über die wahrhaftige Annahme unserer Schattenaspekte. Was bedeutet die wahrhaftige Annahme unserer Schatten? - das wir ihnen ungeschminkt begegnen und ihnen tief in die Augen schauen. Ganz wunderbar vermittelt die Autorin in ihren Texten, was nötig ist, um die Liebe zu finden. Denn wenn wir uns selbst nicht annehmen, unsere Schatten nicht in unseren Herzen tragen, so können wir keine wahre Liebe senden und empfangen. Wahrhaftig und klar beschreibt sie den Weg, den wir gehen müssen, um uns selbst zu finden und uns nicht mehr vollständig in dem anderen zu verlieren - uns nicht mehr selbst für etwas aufzugeben, was wir uns selbst nicht geben können. Das Buch macht Mut, ohne Schönrednerei. Es macht Mut, sich fallen zu lassen und sich selbst zu begegnen. Mein herzlicher Dank an die Autorin für ihre Klahrheit und ihren Mut, ihre Wahrheit in die Welt zu tragen. Vielen Dank auch an den Neue Erde Verlag für das wunderschöne Cover. Von Herz zu Herz Melanie Freudenberger www.melanie-freudenberger.de