Entrümpeln: Den Haushalt Entrümpeln, Ausmisten Und Endlich Ordnung Schaffen - Durch Aufräumen Vom Chaos Zum Minimalismus

CarinaElenas avatar
CarinaElena

kurz und bündig alles wissenswerte zusammengefasst

fredhels avatar
fredhel

Pfiffig und unterhaltsam

Ordnung im Haushalt... Die Natur hasst das Vakuum, lehrt uns die Physik, ein leerer Raum will sich füllen, und ich habe dieses Naturgesetz immer konsequent umgesetzt. Natürlich habe ich ab und an aufgeräumt und manchmal auch etwas weggeworfen. Aber der leere Raum, der dadurch entstand, war mein Vakuum und, ganz im Einklang mit den Naturgesetzen, habe ich diesen Zustand der Leere schnell beseitigt. Dann kam der Umzug. In dem Moment, als mir klar wurde, dass ich all das in Kartons packen muss, um es dann kurz drauf wieder irgendwo in andere Ecken, Regale und Schubladen zu packen, fiel bei mir im Kopf ein Hebel um und ich begann mich zu fragen, ob all das, was ich habe, auch wirklich das ist, was ich brauche und wirklich gern haben möchte. Minimalismus befreit von Stress und lässt uns wieder zur Entspannung zurück finden. Dieses Buch hilft Ihnen dabei Ihren Haushalt auf den Kopf zu stellen, zu überdenken und endlich Ordnung zu schaffen. Lernen Sie genau wie Sie vorgehen müssen und lassen Sie das Chaos hinter sich. In diesem Buch lernen Sie... ...was Minimalismus ist. ...wieso Minimalismus glücklicher macht. ...wie Sie das Chaos anpacken. ...wie Sie effektiver aufräumen. ...welche Techniken beim Aufräumen helfen. ...wie Sie das 5 Kisten System nutzen. ...was das 7 Missionen System ist. ...wie Sie das 5-Minuten-Entrümpeln anwenden. ...wie und warum Sie katalogisieren sollten. ...jede Menge Tipps und Tricks zum Aufräumen. ...was Sie mit entrümpelten Gegenständen tun können. ...wie Sie durch Entrümpeln Ihre Haushaltskasse füllen. ...wie Sie Stress loswerden durch Minimalismus und Ordnung. ...und vieles mehr! Lesen Sie diesen Ratgeber mit Ihrem Kindle, PC, Mac, Tablet oder Smartphone! Kaufen Sie jetzt das Buch und genießen Sie die Vorteile des Minimalismus.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published