Annemarie Schmitz Gelassenheit: Gelassenheit lernen für ein entspanntes und glückliches Leben ohne Stress - Innere Ruhe durch Entspannung

Inhaltsangabe zu „Gelassenheit: Gelassenheit lernen für ein entspanntes und glückliches Leben ohne Stress - Innere Ruhe durch Entspannung“ von Annemarie Schmitz

Gelassenheit lernen... Unsere heutige westliche Gesellschaft kann man mit vielen Worten beschreiben z.B. als fortgeschritten, modern, schnelllebig oder vielschichtig. Gelassenheit gehört allerdings nicht zu den Attributen, die auf den Großteil der Bevölkerung in der westlichen Welt zutreffen. Ganz im Gegenteil! Fühlen Sie sich oft gestresst und machtlos? Handlungsunfähig in bestimmten Situationen oder festgefahren in Ihrem gesamten Leben? Neigen Sie dazu, schnell die Fassung zu verlieren oder in Panik auszubrechen? Glauben Sie, dass Sie mit einer gelasseneren Einstellung Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität steigern könnten? Dann ist dieses Buch für Sie! Ich möchte Ihnen dabei helfen, die Hintergründe Ihrer individuellen Stressfaktoren besser zu verstehen und Ihnen die nötigen Werkzeuge an die Hand geben, damit Sie Ihre Lebenseinstellung zum Positiven verändern können. Dieser Ratgeber dreht sich ganz um Gelassenheit und bietet dabei auch Lösungen an - die innere Ruhe und die Entspannung. In diesem Buch lernen Sie... ...was Gelassenheit eigentlich ist. ...warum Stress uns krank macht. ...wie Sie Ihre Stressfaktoren identifizieren. ...welche Stressfaktoren es geben kann. ...was Stress ist. ...wie Sie Stress aktiv bekämpfen. ...warum Meditation der Weg zur Gelassenheit ist. ...wie Meditation funktioniert. ...wie Sie selbst Meditation nutzen können. ...über 20 Wege zur Gelassenheit. ...und vieles mehr! Lesen Sie diesen Ratgeber mit deinem Kindle, PC, Mac, Tablet oder Smartphone! Entscheiden Sie sich jetzt für das Buch und lassen Sie durch Gelassenheit den Stress hinter sich.