Annemarie Schoenle Abends nur noch Mondschein

Inhaltsangabe zu „Abends nur noch Mondschein“ von Annemarie Schoenle

Urlaubslektüre der heitersten ArtSchluss! Aus! Ende! Marie Mangold hat endgültig die Nase voll von ihrem untreuen Ehemann, ihrer stinkfaulen, fast erwachsenen Tochter und ihrer ewig nörgelnden Schwiegermutter. Als sie überraschend ein Haus erbt, zögert sie nicht lange und verlässt das traute Heim der Familie. Doch ganz allein in einem großen Haus, das ist auch nicht das Wahre, und so hängt Marie schon bald einen Zettel ans schwarze Brett ihrer Firma: »Habe Wohnung - suche Frauen!«

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

Liebwies